teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Hallo, bräuchte dringend einen PJ-Platz in der Schweiz, Chirurgie, am besten ab 12/04 oder 01/05.
    Kann jmd. nicht antreten und mag seinen Platz an mich abtreten - wäre soooo dankbar!
    echelle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    *g*
    versuchs doch mal hier im Limmattalspital wir bräuchten noch einen ab 20.12. sind wir nämlich nur noch zu viert...such mal bei www.doktor.ch schlieren...


    sorry muss grade wieder los...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ...hat sich leider erledigt!!!!!!!!!!!


    gruss pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2004
    Beiträge
    8
    ich wollte meine stelle in waid nicht mehr (zürich). wäre chirurgie von 29.11. bis 20.3.! Personalwohnheim etc wäre da, die verantwortliche frau heißt morf.
    aber achtung: die oberärztin ist etwas angefressen, wer früher als 20.3. aufhören will, fliegt.
    vielleicht hilft es dir trotzdem.
    lg, j.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    das hört sich ja nach netten Arbeitsbedingungen an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook