teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Ach, wär das schön, wenn wir uns alle im April in Witten sehen würden.....Hab nichts anderes als dieses Gespräch mehr im Kopf und weiß noch nicht mal, wann es stattfinden wird.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2004
    Beiträge
    3
    Moin, moin!

    Ich hab das Gespräch schon hinter mir und quäle mich jetzt schon seit 3 Monaten durchs Praktikum in der Hoffnung einen Platz zu ergattern.
    Kann mir jemand sagen, wann letztes Jahr die Briefe mit den Ablehnungen bzw. den Zusagen versandt wurden???
    Der erste Termin fürs Gespräch war nämlich auch derselbe wie letztes Jahr und ein genaues Datum würde mir das Warten erleichtern!
    Hoffentlich bis April, CU



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Geckoman
    Moin, moin!

    Ich hab das Gespräch schon hinter mir und quäle mich jetzt schon seit 3 Monaten durchs Praktikum in der Hoffnung einen Platz zu ergattern.
    Kann mir jemand sagen, wann letztes Jahr die Briefe mit den Ablehnungen bzw. den Zusagen versandt wurden???
    Der erste Termin fürs Gespräch war nämlich auch derselbe wie letztes Jahr und ein genaues Datum würde mir das Warten erleichtern!
    Hoffentlich bis April, CU

    Hi,


    war auch schon bei meinem Interview, Frau Stammnitz meinte, sie versenden die Briefe mitte Dezember, da bis zum 07.-09. Dezember noch Gespräche laufen,

    hoffen wir mal das beste!
    Princess



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    18
    Hallo @ all,

    ich muss zugeben, die Warterei kann einen richtig fertig machen. Man kann Nachts nicht schlafen, weil man an Witten denkt und Tagsüber malt man sich aus, wie schön es doch wäre, irgendwann bald mal den Brief mit der Einladung zum Studium in der Hand zu halten.. *hui hups! Na das kann ja noch heiter werden, bis mitte des Monats :- ))

    Trotzdem allen anderen Wartenden auch noch viel viel Glück,
    hope the best - prepare for the worst!

    Princess



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    bei so vielen bewerbern, wie ihr dieses jahr seid, ist eskein wunder, dass die mit der verschickung der einladungen überfordert sind. also, noch alles im grünen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook