teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Es ist ja so, daß einige Bewerber (mich eingeschlossen) ihr Vorstellunggespräch noch vor sich haben. Die Antworten werden vermutlich dann Mitte Dezember verschickt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ja, die haben sich das wohl aufgeteilt mit den bewerbern. ich habe schon viele bewerber an der uni gesehen, die grade ihr gespräch hatten. einige wiederum haben noch keine post bekommen. es sind halt sehr viele bewerber, da kann man nicht alle auf einmal einladen und interwiewen.also, immer mit der ruhe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    Immer mit der Ruhe? Mein Jung, du hast gut reden!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    So, heut war die letzte Interviewrunde. Wahrscheinlich schickt Frau Stammnitz morgen die Briefe los........



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Hey liebe Witten-Studienplatz-Anwärter/innen,

    ich hab emich diese Jahr auch beworben, bin aber wie viele andere schon vor der Interviewrunde aussortiert worden.
    Mich interessiert jedoch, was denn jetzt so wichtig ist, um dort einen Studienplatz zu erhalten...
    Wäre nett, wenn ihr mal etwas dazu schreiben könntet, wie das Interview war, und was ihr so für Qualitäten vorweisen konntet... (Abischnitt von Relevanz, oder doch eher Sozialengagement, spezielles Augenmerk auf Naturwissenschaften, Mathe, Fremdsprachen???) Würde mich freuen, wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet...

    Lieben Gruß, und ich drücke Euch die Daumen, daß wenigstens für Euch der Traum in Erfüllung geht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook