teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Vomex H
    Immer der selbe Quark. Die klassische Homöopathie arbeitet ausschließlich mit den Symptomen, die Ursache interessiert sie nicht die Bohne (und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen undefinierbaren körperlich/seelischen Verstimmungen als Ursache etc.).
    Und immer diese Behauptung, die böse Schulmedizin kümmere sich nicht um die Ursachen. Das ist echt zum verrückt werden.

    Sorry, aber Du scheinst schon wieder mal so ein "selbsternannter Kritiker" einer Sache zu sein, von der Du leider Gottes nicht einmal auch nur die geringste Ahnung zu haben scheinst. Genau das Gegenteil dessen was Du glaubst kritisieren zu können ist der Fall. Nachhilfe kann ich leider in diesem Rahmen nicht geben. Ist mir einerseits zu anstrengend und führt zweitens meistens zu nichts. Die Hausaufgaben solltest Du einfach selber machen. Drum hör doch einfach auf Deinen Mund aufzumachen ehe Du Dich mit der Materie ernsthaft auseinandergesetzt hast! Das Buch "Medizin der Zukunft" wäre da schon mal sehr hilfreich.

    Danke!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von mark-2003
    Sorry, aber Du scheinst schon wieder mal so ein "selbsternannter Kritiker" einer Sache zu sein, von der Du leider Gottes nicht einmal auch nur die geringste Ahnung zu haben scheinst. Genau das Gegenteil dessen was Du glaubst kritisieren zu können ist der Fall. Nachhilfe kann ich leider in diesem Rahmen nicht geben. Ist mir einerseits zu anstrengend und führt zweitens meistens zu nichts. Die Hausaufgaben solltest Du einfach selber machen. Drum hör doch einfach auf Deinen Mund aufzumachen ehe Du Dich mit der Materie ernsthaft auseinandergesetzt hast! Das Buch "Medizin der Zukunft" wäre da schon mal sehr hilfreich.
    Ich übersetz das mal mit: "Ich habe keine Argumente und werde daher persönlich." Und das schon nach dem ersten Contra-Posting. Willst Du jetzt schon aufgeben? Wie langweilig.

    So, und morgen geh ich wieder lernen, wie man am besten Symptome unterdrückt und wie man die Patienten mit möglichst viel böser böser Chemie vollpumpen kann, damit die böse Pharmamafia noch mehr Geld scheffeln kann.

    Schlaf gut!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Vomex H
    So, und morgen geh ich wieder lernen, wie man am besten Symptome unterdrückt und wie man die Patienten mit möglichst viel böser böser Chemie vollpumpen kann, damit die böse Pharmamafia noch mehr Geld scheffeln kann.

    Schlaf gut!!

    Amen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook