teaser bild
Seite 504 von 707 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    103
    Arbeitest du auf einer Akutstation ? Bei uns sind die psychatrischen Stationen auch sehr beliebt. Hab da leider keinen Einsatz.



  2. #2517
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    Ich bin auf der offenen Psychiatrie, die geschlossene ist wohl schon ein bisschen heftiger. Bin da auch grad ganz froh drüber. Wahrscheinlich leidet man sonst irgendwann am Verfolgungswahn, wir müssen ja schon alles abschließen. Und auf der geschlossenen können die Pat. natürlich auch aggressiver sein. Also ich bin echt froh drüber, wo ich gelandet bin. Wobei die geschlossene auch gut sein soll. Seeeehr entspannt auf jeden Fall und wie gesagt, ein nettes Team, was will man mehr. Und einen genialen Dienstplan hab ich auch noch. Nur Frühdienst und Nachtdienst bis auf zwei Tage und Wochenenden und Feiertage frei, ein Traum.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  3. #2518
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    So, ich habe meine ersten beiden (theoretischen) Ausbildungstage nun hinter mir. 41 Leute im Kurs im Alter von 16 bis Anfang 40 mit drei Kindern usw usf.
    Nun, was soll ich sagen - die Lehrer scheinen nett und bemüht zu sein, so wie es sein soll. Wir sind jetzt logischerweise in dem Lernfeld "Einführungsphase" (Berufsbild, KpflG etc.). So ganz habe ich die Systematik von diesem System noch nicht verstanden und mir fehlt ein wenig der Überblick was von dem was die Lehrer und da gerade erzählen zu welchem LF gehört. Bislang war es mehr oder minder interessant, bin gespannt wenn es dann endlich mal richtig an den Stoff geht, bin voller Tatendrang



  4. #2519
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    41???? In EINEM Kurs...? Das ist ja Wahnsinn! Fragen wir mal sorum: Wieviele werden denn nach der Probezeit übernommen bzw. können überhaupt übernommen werden? Das das alter bunt gemischt ist, ist oft so. Aber die Anzahl... Junge Junge!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  5. #2520
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.536
    41 ist schon brutal Wir sind gerade mal 24 in der Klasse. Und da ist das Alter auch nicht so gemischt. Die Älteste ist jetzt 24 und nur eine aus meiner Klasse hat ein Kind.
    Bin ja mal gespannt, was ihr so in der Schule lernt und generell dran habt. Aus welchem Bundesland bist du? -Rheinland-Pfalz?
    Einführungen gab es bei uns gar nicht erst, ging am ersten Tag los mit 8 Stunden Unterricht mit Stoff. Dafür wurde uns praktisch gar nichts gezeigt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



MEDI-LEARN bei Facebook