teaser bild
Seite 100 von 707 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Oje, die letzten drei (freien) Tage gingen ja rum wie nix gutes. Ab morgen dann 12 Tage am Stück arbeiten... Im Großen und Ganzen habe ich ja schon Lust, aber 12 Tage sind soooo lang!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #497
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Tja Krabbi, da hilft nur Zähne zusammenbeißen und durch...!
    Hatte bisher selber meistens Glück mit 12 Tages-Schichten. Hab das erst ein paar mal gehabt...

    @books:

    "p2 - Schreie im Parkhaus"

    Meine Freundin meinte der wär gut... *gähn*
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #498
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Na ja. Ich steh ja eher auf so was wie Bambi

    Das Imperium der Wölfe ist vielleicht auch was für dich !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #499
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Kenn ich schon !
    Werd mir wohl mal "24" ausleihen und das durchziehen, hab ja ab morgen für 3 Wochen ´ne AU

    Hab mich jetzt mal mit Novalgin/Valeron/Tramadol sowie Paracetamol und Novalgin res. für die OP morgen eingedeckt. Und nein, keine Angst, ich werds nicht übertreiben . Erstmal abwarten und mich dann langsam an die Schmerzfreiheit rantasten.
    Schön blöd das die Remifentanyl zur Narkose benutzen, von Piritramid o.ä. länger wirkenden Opiaten hätte ich sicher noch ein paar Stündchen weniger Aua...

    Man wird sehen....
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #500
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Heute war's richtig entspannend auf Station. Am Wochenende wurden etliche Patienten entlassen und somit waren wir zu dritt für ca. 18 Patienten zuständig, von denen mindestens 2/3 selbstständig waren. Hoffentlich bleibt das noch etwas so! *aufholzklopf*

    Morgen habe ich klinischen Unterricht mit der Stationsmentorin. Leider komme ich mit ihr nicht so doll klar (eine Schwester vom ganz alten Schlag), mal schauen, wie das wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook