teaser bild
Seite 105 von 707 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Ah, okay also du bist meine Ablösung. Hatte ne Woche richtig coolen Urlaub! Und ab mion gehts weiter!!! Aber ich denk du wirfst ein würdiger Nachfolger, mit 3 WOCHEN!!! ;))

    Und Glückwunsch zur bestandenen Probezeit.

    Ne, also wie gesagt bei mir ist eher Theorie das Problem, dort mal konsequent zu zuhören. Macht einfach kein Spaß mehr, wenn du dann mal doch aufpasst und eine Frage stellst, als Antwort (oft) ein ähhhh, also, mhhhh... bekommst.
    An den Blockunterrichten hält mich immer Anatomie am Leben, denn der Dozent hat auf jeden Fall Ahnung von dem was er sagt.



  2. #522
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von jam123
    Ah, okay also du bist meine Ablösung. Hatte ne Woche richtig coolen Urlaub! Und ab mion gehts weiter!!! Aber ich denk du wirfst ein würdiger Nachfolger, mit 3 WOCHEN!!! ;))
    Ich werde mir Mühe geben!

    Zitat Zitat von jam123
    Und Glückwunsch zur bestandenen Probezeit.
    Danke! Offiziell ist die erst am 01.09. vorbei, aber unsere Schule hätte sich bis spätestens 01.08. gemeldet, wenn man gefährdet ist. Das war bei mir zum Glück nicht der Fall!

    Zitat Zitat von jam123
    Ne, also wie gesagt bei mir ist eher Theorie das Problem, dort mal konsequent zu zuhören. Macht einfach kein Spaß mehr, wenn du dann mal doch aufpasst und eine Frage stellst, als Antwort (oft) ein ähhhh, also, mhhhh... bekommst.
    An den Blockunterrichten hält mich immer Anatomie am Leben, denn der Dozent hat auf jeden Fall Ahnung von dem was er sagt.
    Das kann ich nachvollziehen, bei uns gibt's auch den einen oder anderen nicht sonderlich kompetenten Dozenten... Da fragt man sich wirklich, ob die wirklich glauben, was sie da erzählen! Wir haben lange Theorieblöcke (immer mind. 12 Wochen), den nächsten aber erst im Januar.



  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    17
    Ich bin auch ein Nachfolger. Hab 4 Wochen Urlaub nun!!! Das gefällt, aber war auch ne lange Durststrecke bis dahin, da ich hab seit Dezember durcharbeiten müssen!!
    Ganz schön garstig... Aber sonst läufts ganz gut. Finde allerdings die Schulzeit auch etwas zäh und schleppend (Da gibts aber ein nettes Malbuch gegen langeweile im büro oder auch ein anatomie-ausmal-atlas ist dafür bzw dagegen sehr zu empfehlen)
    Und ich Hab für meinen nächsten Einsatz nach den 4 Wochen einen schönen geregelten dienstplan mit freien Wochenenden. Fast mal Luxus




  4. #524
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Registriert seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von julia.h
    Da gibts aber ein nettes Malbuch gegen langeweile im büro
    das französische? "endlich wieder Spaß im Büro"? Das is saucool



  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    17
    Das heißt "Das Malbuch für alle die sich im Büro langweilen". Ist orange und wohl auch das aus Frankreich, womit wir dasselbe meinen ;)
    Sudoku soll sich aber ab und an auch schon bewehrt haben. Ist jedoch nicht so lustig und kreativ



MEDI-LEARN bei Facebook