teaser bild
Seite 106 von 707 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Diamanten Mitglied Avatar von sodbrennen
    Mitglied seit
    16.07.2007
    Semester:
    war mal ...
    Beiträge
    2.204
    Zitat Zitat von julia.h
    Das heißt "Das Malbuch für alle die sich im Büro langweilen". Ist orange und wohl auch das aus Frankreich, womit wir dasselbe meinen ;)
    Sudoku soll sich aber ab und an auch schon bewehrt haben. Ist jedoch nicht so lustig und kreativ
    Ja, genau und auf der Rückseite steht "endlich wieder Spaß im Büro". Es ist total witzig zum Durchlesen. Als reines Malbuch ist es natürlich ungeeignet, aber ein nettes Mitbringsel ist es.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #527
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Hatte heute Praxisbesuch (der letzte vor'm Examen) und war wohl ziemlich schlecht Also ich wäre nicht durchgefallen, aber es war offenbar ziemlich unstrukturiert und chaotisch. Außerdem würde ich nicht genug Small Talk mit den Patienten machen usw... meine Kursleitung war jedenfalls ziemlich schockiert.

    Auweia.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #528
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Na Leidensgenosse, will dir ma Mut machen.
    Also bin jetz kurz vorm Bergfest, aber hatte auch nur einen Praxisbesuch, und das zur Probezeit. Lehrer meinte das war ganz okay, ich selbst war net zu ganz zufrieden...

    Also heut würd das alles auch schon ganz anders aus sehn, denk ich. Wenn ich Verbandswechsel mach, dann wird der Prüfer bestimmt aufm Boden liegen und sich weg kauen vor lachen ;))

    Das würd ja heißen das du noch ca. 3-4 Monate Zeit, hoff für die das du ne gute Station erwischt und dein Praxisanleiter was drauf hat. Dann solltest du das schon packen, schaaaakkkaaaaa!
    Und ansonsten vll. mit den Kollegen aus der Ausbildung treffen und mit denen zusammen was machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #529
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Bei uns haben die Lehrer die Praxisbegleitungen vor dem Examen extra etwas schwieriger gestaltet. Das praktische Examen war lässiger. Das wird schon. Man muss sich schon sehr anstrengen um da durchzufallen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #530
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ja, das haben die bei uns auch gesagt, so nach dem Motto: "Wir zeigen euch jeden kleinsten Fehler auf, damit ihr die im Examen dann nicht mehr macht!".... ich bin gespannt, in 16 Tagen isses soweit
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook