teaser bild
Seite 108 von 707 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 536 bis 540 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #536
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    fuck....
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #537
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    heute war einer der schlimmsten theorie tage der ausbildung. erste stunde hatten wir zwar onko mit nem arzt, der aber meinte, dass wir nur 2 doppelstunden haben.... also wird das thema nur ganz grob angerizt . und dann kam nur noch "pflegetheorien". und da kriegen wir dutzende stunden. das wird so lang und zäh ausgelutscht, das einem die kotze bis zum hals steht...
    so ein schwachsinn!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #538
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2007
    Beiträge
    162
    oh mann...ich versteh dich sowas von.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #539
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Mein Beileid, Bruder; ich hattte das auch wochenlang... das ist hart und nervig, anders kann mans gar nicht ausdrücken.
    Aber auch das wird vorübergehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #540
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ja *würg* ich kann da auch ein Lied von singen ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook