teaser bild
Seite 109 von 707 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Pflegetheorien formen den Charakter
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #542
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Das sagst du doch auch bloß, weil du's hinter dir hast^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #543
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Das muss mehr geworden sein... bei uns gab es nur Juchli und Roper. Also diese LA/ATL Geschichte. Wenn ich bei meiner Freundin das sehen mit Krohwinkel und so... soviel mußten wir da nicht lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #544
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Meuli
    Das sagst du doch auch bloß, weil du's hinter dir hast^^
    Na gut, ich gebs ja zu, wobei ich mich jetzt im aktuellen Physikum köstlich todgelacht habe, als ich mit diesem Pflegetheorie-sinnlos-Krams tatsächlich einen Punkt holen konnte

    Frage: Welcher der Folgenden genannten Lebensbereiche zählen nicht zu den Aktivitäten des täglichen Lebens?

    a) Ernährung
    b) hauswirtschaftliche Versorgung
    c) Körperpflege
    d) Mobilität
    e) Sicherung des Lebensunterhaltes


    ....Antwort E ist natürlich richtig, aber das brauche ich den Anwesenden Pflegetheorie-Experten bestimmt nicht zu sagen
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #545
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ich kann da noch bienstein etc draufsetzen. da unser chef ein totaler theoretiker in diesem bereich ist, ufert das schon extrem aus. der legt da extrem viel wert drauf, leider auch im examen... von daher kann man da noch nichtmal auf durchzug schalten

    werd gleich erstmal bei call of duty 4 ein paar virtuelle menschen töten, laut musik hören und pizza-frust-fressen. hab ich angeführt das ich aggressiv bin oder ist das doch nur die wieder aufkeimende pubertät?
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook