teaser bild
Seite 110 von 707 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 546 bis 550 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #546
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Jaaa, das fand ich auch geil!! Hab soooo fett gegrinst, als ich das gelesen habe!!! Muss ich meinen KP-Freunden mal erzählen... wäre geil gewesen, wenn dieser Punkt was ausgemacht hätte... den Punkt zur 1 oder so, hihi.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #547
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    todgelacht
    Auja, her mit dir^^
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #548
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Mein Kommentar zu Pflegetheorien:
    Das waren wirklich die schlimmsten Unterrichtsstunden. Und wir hatten auch von ca 6 Personen diese ollen Theorien. Aber außer Juchli und Ohrem (o.ä.) weiß ich keinen Namen mehr. Mein herzlichstes Beileid mit all denen, die das grad über sich ergehen lassen müssen!
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #549
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von //stefan
    werd gleich erstmal bei call of duty 4 ein paar virtuelle menschen töten, laut musik hören und pizza-frust-fressen. hab ich angeführt das ich aggressiv bin oder ist das doch nur die wieder aufkeimende pubertät?
    Hehe, CoD4 ist einfach suuuper! Hat mir in den letzten Wochen auch viel beim Ablenken und Frustabbau geholfen
    Jedenfalls hab' ich jetzt endlich mal wieder Urlaub (noch 2 Wochen). Dann nochmal 5 Wochen Schule und darauf folgt schon der Examenseinsatz (wo weiß ich noch nicht). Gott, ich bin so unmotiviert und wenn ich hier von Pflegetheorien lese kriege ich schon wieder das kalte Hoffentlich kann ich mich überhaupt zum Lernen durchringen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #550
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Ich fand Pflegeprozess bzw. Pflegeplanung ja schon unglaublich langweilig. Man kann das alles auf diesen einen 6-Punkte-Regelkreis reduzieren, also ganz simpel, aber nein... Da müssen wir ja ganze 24 (!!) Stunden drauf rumreiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook