teaser bild
Seite 114 von 707 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Sternenprinzessin
    Bewerbt ihr euch eigentlich trotz laufender Ausbildung jedes Jahr wieder um einen Studienplatz oder denkt ihr, dass der Abschluss der Ausbildung jetzt erstmal Vorrang hat?
    Ich habe mich zu diesem WS nicht beworben, ob ich es zum SS versuche, weiß ich noch nicht. Im Grunde genommen mag ich trotz allem die Ausbildung, würde sie eigntlich schon gerne zuende machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ich hatte damals einen Entschluss gefasst: ich bewerbe mich bis zur Hälfte des Ausbildung bei der ZVS. Habe ich dann noch keinen Platz, dann mache ich die Ausbildung fertig. Zwar habe ich mich dann auch noch weiterhin bei der ZVS beworben, einfach um zu sehen wie weit ich jeweils nach vorn gerückt bin. Die Ausbildung habe ich dann fertig gemacht, danach sogar noch gearbeitet. Die Bewerbung zum SS 07 habe ich dann wieder ausgelassen, da ich zu diesem Semester eine Zulassung vermeiden und stattdessen lieber noch ein halbes Jahr arbeiten gehen wollte.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Mit nem Schnitt von 2,9 macht´s bei mir keinen Sinn sich zu bewerben... ....

    Ich hab im Unterricht immer Bücher dabei und les die Themengebiete die mich interessieren, mehr ist nicht von nöten.
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2008
    Beiträge
    4
    mache gerade auch ne ausbildung zur kp und muss sagen das es wohl die sinnloseste zeit meines ganzen lebens ist. zudem habe ich geistig so abgebaut
    weil ich suuuper unterfordert bin. echt frustrierend!!!!!!!!!
    ich frag mich ob ich überhaupt noch in der lage sein werde zu studieren wenn ich mir vorstelle das ich solche leute wie meine mitschüler als mitarbeiter haben werde. das ist wirklich zum kotzennnnnnnnnnnnnn.
    und die ausbildungsvergütung ist auch ein witz ( 400 Eu).zumindest bei mir.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    461
    Hmm??
    Warum bewerbt ihr euch nicht? Ich mache es schon, allein, um zu sehen wo ich in der Liste stehe; so ist es doch für andere unmöglich abzuschätzen wieviele noch vor einem sind und man wundert sich zu einem möglichen "Zulassungszeitpunkt", dass aus dem Nichts so viele Bewerber mit mehr WS die geforderte WZ hoch treiben !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook