teaser bild
Seite 117 von 707 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 585 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #581
    Registrierter Benutzer Avatar von Stuntman Mike
    Mitglied seit
    15.03.2008
    Semester:
    FA Innere
    Beiträge
    522
    Stimmt, das mit den Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen!!!!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #582
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Gudn Abend die Damen und Herrschaften Kolleg/innen!

    Ich muss sagen, es ist ja wieder recht gemütlich hier, wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese

    Ausnahmsweise sag ich jetzt mal nich viel dazu und verbleibe einfach mit einem:


    !!!!!!!!!!!!!!1111




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #583
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Mitglied seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von tpa
    Man kann auch mal in die Kaffeekannen reingucken und bei Bedarf reinigen!!!!!1111einseinself".
    Da kommt Freude auf.
    Was bedeutet denn die 1111?
    homo homini lupus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #584
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Zitat Zitat von tpa
    Wenn, dann sinds meistens nur die jungen. Über 40 kriechen doch fast alle auf dem Zahnfleisch.
    Wundert dich das denn? Bei den Arbeitszeiten und der Belastung? Von der wenigen Bezahlung mal ganz zu schweigen.

    Und ich muss zugeben: manchmal reagiert man auch gegenüber Ärzten (vor allem den ganz frischen) gegenüber schneller agressiv, denn die treffen hin und wieder aberwitzige Anordnungen, die eher dem Patienten schaden als nützen. Weißt man sie dann darauf hin kommen teils nur Kommentare a la "wer ist hier der Arzt" o.ä. Glaub mir, das kann einen schon auch frustrieren.

    Der Spruch mit den Lehr- und Herrenjahren gilt übrigens nicht nur für die Krankenpflege


    Cassy, die extra für euch auf Ausrufezeichen verzichtet hat
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #585
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    Ach ja, bevor jemand die alten Threads ausgräbt: ja, auch ich war während meiner Ausbildung oft frustriert. Aber mit Abstand und einiger Berufserfahrung kann ich nur sagen, dass die harte Zeit es trotz allem wert war. Lasst euch nicht entmutigen und versucht, so viel wie möglich zu lernen!

    Die "motzenden" Schwestern und Pfleger sind auch oft solche, denen immer wieder vor Augen geführt wird, dass sie teilweise nicht den Mut hatten, sich noch an ein Studium zu wagen. Versetzt euch mal in deren Lage, dann versteht ihr manches sicherlich. Dennoch ist jeder für seinen eigenen Weg verantwortlich.
    So, genug der weißen Worte.
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook