teaser bild
Seite 197 von 707 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 985 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #981
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre der Knechtschaft sind nun rum .
    Wo wirst du denn jetzt halbtäglich gequält??

    Ich hab morgen Frühdienst, will aber nicht ins Bett. Kein Bock mir meine Abendgestaltung von der Krankenpflege streitig machen zu lassen...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #982
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Bin ab 1. Februar mit 'ner halben Stelle auf der Allgemein- und Unfallchirurgie (Normalstation).
    Kenne die Station schon ziemlich gut (Abschlussprüfung da gemacht) und muss sagen, dass ich damit wirklich 'nen Glücksgriff gelandet habe. Ist nicht so 'ne Dumme-Zicken-Station... (>1/3 des Personals sind Männer) die Stimmung ist wirklich freundlich und konstruktiv, die Zusammenarbeit mit den Ärzten ist gut usw... und mit 10 Tagen im Monat lässt es sich da wirklich erstmal aushalten.

    Also, das Po-Abwischen geht in die nächste Runde...
    to be continued....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #983
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.543
    Herzlichen Glückwunsch zum Examen!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #984
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Herzlichen Glückwunsch zum Examen! So eine halbe Stelle ist erstmal nicht verkehrt, wenn man noch günstig wohnt (Wohnheim/Eltern...). Hast etwas mehr Geld in der Tasche als im 3. Lehrjahr und bist nach 10-12 Diensten im Monat immer noch super entspannt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #985
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von tpa
    [x] Examen bestanden
    [ ] Studienplatz erhalten
    [x] Halbtagsstelle erhalten
    [ ] Motivation vorhanden
    Herzlichen Glückwunsch zum Examen! Auch wenn du deinen Ticker jetzt wohl erneuern musst...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook