teaser bild
Seite 202 von 707 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.546
    Das wird... !!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1007
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    So, (fast) alles gutgegangen. Bin jetzt aber ziemlich geschlaucht, ich erzähl mal was über die Prüfung wenn ich nächste Woche die Note bekomme. Muss nämlich jetzt noch eine Pflegeplanung schreiben und die abgeben...

    Vielen Dank fürs Daumendrücken
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1008
    *Krankenpflegeschülerin* Avatar von krabbi
    Mitglied seit
    05.07.2008
    Ort
    Nordfriesland
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    343
    Endlich Wochenende! Es ist irgendwie ungewohnt, nie samstags oder sonntags arbeiten zu müssen, da sollte man sich nicht zu schnell dran gewöhnen... Naja, hab trotzdem gut zu tun:

    Wir müssen in 1,5 Wochen eine schriftliche Arbeit über diverse Venenerkrankungen abgeben (Umfang mind. 10 handschriftliche Seiten); bald schreiben wir eine große Klausur, über alle Themen, die wir bis jetzt hatten; Montag und Dienstag haben wir Erste-Hilfe-Kurs; dann Ende Februar ein großes Projekt über die Geschichte der Pflege inkl. Präsentation vor der ganzen Schule; und abschließend noch diverse Fallbeispiele zum Ausarbeiten inkl. Pflegeplanungen. Bin gut ausgelastet!

    Hier schneit es seit Stunden, aber leider bleibt der Schnee gar nicht richtig liegen! Würde so gerne mal wieder am Deich schlitten fahren!
    Geändert von krabbi (23.01.2009 um 19:35 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1009
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    Also hier regnet es shcon den ganzen Tag. Mistwetter. So richtig diesig und trüb. Naß/kalt sowieso . Muss in ner 3/4 Stunde zum Nachtdienst. Hatte gestern auch schon Nachtdienst. Station ist voll. Haben aber nette und arbeitstechnisch interessante Patienten. Wenn man 4 oder 5 Stunden sitzen müsste, würde die Zeit nie rumgehen. Bin froh wenn ich was zu tun hab. Gott sei Dank ist keine Aufnahme. Dabei fällt mir ein, wäre ja egal, haben eh keine Betten frei .
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1010
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Viel Spaß im ND

    Bei uns ist das Wetter auch total zum Kotzen, es regnet in Strömen und manchmal hab ich das Gefühl, als würde der Sturm da draußen jeden Moment das Fenster über meinem Schreibtisch aus der Wand sprengen^^
    Ich hoffe sooo sehr, dass sich das Ganze in den nächsten paar Stunden noch ein bisschen legt, hab morgen Frühdienst und weil die Busse am WoE erst später fahren, darf ich meine Yamaha satteln, um pünktlich zur Arbeit zu kommen...

    Mal was anderes. Hat jemand von euch 'ne Idee, wie ich Blutflecken/Flecken von Hämatinerbrochenem möglichst rückstandslos aus meinem neuen!! Kasack bekomme?
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook