teaser bild
Seite 506 von 707 ErsteErste ... 6406456496502503504505506507508509510516556606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.530 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2526
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ja, Recht hat sie schon. Ich will aber mal sehen, wie das dann in der Praxis aussehen soll. Also wie die dann den Unterricht gestalten wollen. Wir brauchen die Bücher (insbesondere das Thiemes Pflege) recht häufig, jeden Tag mehrmals und müssen uns dann daraus Sachen selber erarbeiten. Die Schule selbst besitzt diese Bücher nicht...Prinzipiell ist mir das ja egal, aber ich kauf mir nur Bücher, die mir gefallen und dieses Buch gefällt mir nicht Die neuste Auflage ist aber schon etwas schöner, da sind schon mal 200 Seiten weniger drin.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2527
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Hier ist ja jetzt ganz schön was los mit den Neuankömmlingen
    Weißt noch suenio, vor nem Jahr haben wir hier so geschrieben, die Zeit rennt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2528
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228
    Hätte mal eine Frage an euch, und zwar ist bei euch auch so das Fehltage, auch mit AU vom Lohn abgezogen werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2529
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Oh, Perith, das weiß ich nicht, ich hab keine Fehltage. Aber prinzipiell gibt es sechs Wochen Lohnfortzahlung (in einem Jahr), wobei wir in der Ausbildung ja Festlegungen haben, wie viele Tage wir fehlen dürfen.
    @Nitro: Jaaaa, die Zeit vergeht sooo schnell. Nur noch ein Jahr und wir sind schon im dritten Lehrjahr *zitter* Uah und dann wirds ganz interessant. Ich hab noch keinen konkreten Plan, was ich dann machen werde.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2530
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    2
    Habe maich auch ausgiebig über eine hier stand mal ein Link informiert, aber mich am Ende fürs Studium entschieden.
    Mit Stress musst du überall rechnen. Manche kommen nur besser drauf klar als andere.
    Geändert von Evil (04.10.2012 um 12:58 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook