teaser bild
Seite 515 von 707 ErsteErste ... 15415465505511512513514515516517518519525565615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.575 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2571
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von iMario Beitrag anzeigen

    Habt ihr eigentlich vor dem Beginn eurer Ausbildung ein Pflegepraktikum gemacht? Ich bin so ziemlich der einzige bei uns, der keins hat Ich habe nur ein paar mal im Krankenhaus hospitiert, allerdings beim Arztpersonal und nicht in der Pflege.
    HAHA" ich bin bei uns im Kurs auch die Einzige, die kein KPP gemacht hat. Auch nur in ner Arztpraxis und im OP! hab jetzt die erste Woche auf Station hinter mir - hat eigentlich ganz gut geklappt. Uns wurden Mentoren aus dem 2. Lehrjahr zur Seite gestellt und somit wars eigentlich ziemlich cool. Heute dann der erste Tag ganz "allein" - hat aber auch gut geklappt. Jetzt darf ich dann gleich mal 10 Tage durcharbeiten - juchee! -.-
    Was mir noch zu schaffe macht, sind die "ungewöhnlichen" Arbeitszeiten und das mega frühe Aufstehen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2572
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Willkommen in der Pflege ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2573
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    HAHA" ich bin bei uns im Kurs auch die Einzige, die kein KPP gemacht hat. Auch nur in ner Arztpraxis und im OP! hab jetzt die erste Woche auf Station hinter mir - hat eigentlich ganz gut geklappt. Uns wurden Mentoren aus dem 2. Lehrjahr zur Seite gestellt und somit wars eigentlich ziemlich cool. Heute dann der erste Tag ganz "allein" - hat aber auch gut geklappt. Jetzt darf ich dann gleich mal 10 Tage durcharbeiten - juchee! -.-
    Was mir noch zu schaffe macht, sind die "ungewöhnlichen" Arbeitszeiten und das mega frühe Aufstehen !
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2574
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung!
    DANKE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2575
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab morgen Zwischenprüfung und so langsam krieg ich es mit der Angst zu tun....
    Geändert von *milkakuh* (13.11.2012 um 18:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook