teaser bild
Seite 58 von 707 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    wartet auf ZM in HGW
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    145
    Hi
    ich habe mal ne frage, ich bekomme vll ein bis ein halbes jahr bevor meien ausbildung zu ende ist nen studienplatz(und ja ich nehm den an, den nimmt mir dann keiner mehr MEIN SCHATZZZZZZ )
    wie viel wochen vor semesterbeginn bekommt man bescheid? kann man da noch auf legale weise kündigen und an der OE Phase teilnehmen? habe mal mit nem anwalt für arbeitsrehct gesprochen und der meinte ich soll dann kündigen und nicht mehr hingehen, wäre zwar nicht die feine englische art, aber das krk könnte nichts machen. ich persönlich fänd das assozial. wie würdet ihr das handeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Semester:
    Warteschleife...
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von fuhl.
    Hi
    ich habe mal ne frage, ich bekomme vll ein bis ein halbes jahr bevor meien ausbildung zu ende ist nen studienplatz(und ja ich nehm den an, den nimmt mir dann keiner mehr MEIN SCHATZZZZZZ )
    wie viel wochen vor semesterbeginn bekommt man bescheid? kann man da noch auf legale weise kündigen und an der OE Phase teilnehmen? habe mal mit nem anwalt für arbeitsrehct gesprochen und der meinte ich soll dann kündigen und nicht mehr hingehen, wäre zwar nicht die feine englische art, aber das krk könnte nichts machen. ich persönlich fänd das assozial. wie würdet ihr das handeln?
    Warum hast du dann nicht nur ne Ausbildung als Krankenpflegehelfer gemacht? Hätte doch dann zeitlich besser gepasst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    wartet auf ZM in HGW
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    145
    hm so sicher ist das ja nie mit der ZVS und den ganzen AdHs und ich glaube bei ner KPH ausbildung wär ich eingegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Semester:
    Warteschleife...
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von fuhl.
    hm so sicher ist das ja nie mit der ZVS und den ganzen AdHs und ich glaube bei ner KPH ausbildung wär ich eingegangen.
    Verständlich Wie das mit der Kündigung aussieht weiß ich allerdings nicht. 4 Woche sind ja normal Kündigungsfrist. Keine Ahnung ob der AG noch irgendwelche Ansprüche hat, wenn man die nicht einhält. Ansonsten krankschreiben lassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    wartet auf ZM in HGW
    Mitglied seit
    17.06.2007
    Semester:
    10. Wartesemester
    Beiträge
    145
    glaube nicht das die wegen nem schüler vors arbeitsgericht gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook