teaser bild
Seite 6 von 707 ErsteErste ... 23456789101656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    Ihr Armen... Scheint ja echt was durchmachen zu müssen.... Aber irgendwann wird sich das sicher rentieren das ihr wisst wie man ordentlich Betten macht... Weiß zwar noch nicht wann, aber vielleicht weiß man das niveauvolle Studium dann mehr zu schätzen...

    Haltet durch!!!



  2. #27
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Kleiner_Medicus_w
    Ihr Armen... Scheint ja echt was durchmachen zu müssen.... Aber irgendwann wird sich das sicher rentieren das ihr wisst wie man ordentlich Betten macht... Weiß zwar noch nicht wann, aber vielleicht weiß man das niveauvolle Studium dann mehr zu schätzen...

    Haltet durch!!!

    Ja, spätestens in meiner Ehe wird sich meine Frau freuen.
    Dann wird ich wie eine Küchenfee den ganzen Haushalt schmeißen.
    Gott sei Dank gibt es dann ja keine Schutzhosen!
    .......................(denkundgrübel)............ ...................................
    Oohhh neien!
    Wenn der Nachwuchs da ist, heißt es wieder Schuthosen wechseln!
    Na dann nenn ich die Dinger lieber Pampers, dann hat das nicht so einen bitteren Nachgeschmack!
    homo homini lupus



  3. #28
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707
    @ Cranium:

    ihr nennt die Dinger Schutzhosen? Bei uns heissen sie Inkontinenzhosen, aber dennoch sagen 75% des Personals schlicht und einfach Windeln. Aber denke dran, wenn du Kinder hast sind die "Höschen" und ihr Inhalt weniger groß...



  4. #29
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich hätte da ja noch "(geschlossene) Vorlagen" als Synonym zu bieten Windeln wurde bei uns gar nicht gern gehört.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    JAja... bei uns heißen die Diner im Unterricht auch SCHUTZHOSEN, Windel ist nämlich diskriminierdend gegenüber erwachsenen Menschen - auf Station ist die Windel allerdings wieder gang und gebe(...)

    Puh .... ich hoff nur, dass man nach 3Jahren in so einer Ausbildung noch lernen kann, und nicht vergessen, wir wollen nicht nur ein Studium durchzuiehen...sondern gleich MEDIZIN!... das wird heftig....
    einige meiner Freunde schütteln jetzt schon den Kopf..


    Schonmal überlegt, ob euch dieser ganze scheiss wirklich die Sache wert ist? laaanges, hyperstressiges Studium, stressiger Beruf, finanziell au net die Wucht... aber man muss ja au erst mal den Assistenzarzt machen...dann spezialisieren....und und und.... eieiei
    wie schön wärs, wenn s ne alternative gäbe...
    *provozier*



MEDI-LEARN bei Facebook