teaser bild
Seite 605 von 707 ErsteErste ... 105505555595601602603604605606607608609615655705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.025 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3021
    Registrierter Benutzer Avatar von Figueira
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Ort
    Sehr gerne, immer her damit!
    Semester:
    13. Wartesemester
    Beiträge
    160
    Super, dass es bei dir gut gelaufen ist, milka! Ich drück dir weiter die Daumen!

    Ich hab das Praktische hinter mir und meine Stationsleitung hat mir gesteckt, dass ich bestaaaaaaaannndeeeeennn hab!!! Yeeeaaahhh!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3022
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Glückwunsch Figueira! Tolles Gefühl, oder??? Magst du auch ein wenig von deiner praktischen Prüfung erzählen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2011
    Beiträge
    2
    Jippie, zum Glück hab ich mir die Niere gestern noch mal angeschaut....

    Ja, die praktische Prüfung würde mich auch interessieren, davor hab ich megamäßige Panik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3024
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Anatomie/Krankheitslehre - check! Es kam die Niere dran!!! YEAH! So darf's morgen und übermorgen gerne weiter gehen!
    YEAH! Gut, dass du die nochmal gelernt hast, wa?
    Na GsD kam net das Auge ;)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3025
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Liebe Leute!
    Wollte mal nach langer Zeit wieder vorbeischauen; es freut mich zu sehen, dass in diesem Thema, welches ich vor Urzeiten mal startete, immer noch so viel los ist...!
    Lasst Euch jedenfalls nicht ermutigen: Wenn ihr Lust auf Medizin habt, zieht es durch.
    Und als Krankenschwester/Pfleger kann man an das ein oder andere auch anders rangehen (im positiven Sinn )
    Außerdem muss ich sagen, dass jede Schwester/Pfleger, die/der mit mir zusammen angefangen hat, gut durchs Studium durchgekommen ist.
    Jede Semesterprüfung ist nun vorbei, ich bin scheinfrei! Yeahy!
    Ist also alles machbar..

    In diesem Sinne: nicht entmutigen lassen beim Warten,
    viel Erfolg bei allen anstehenden Prüfungen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook