teaser bild
Seite 61 von 707 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    lille_dronning
    Guest
    Ich werde leicht untertariflich bezahlt, daher bekomme ich noch die ganze Zeit Kindergeld.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2004
    Semester:
    Mittelkurs-Padawan
    Beiträge
    212
    Ich werd tariflich bezahlt, bin im 2. Ausbildungsjahr und bekomme noch Kindergeld. Aber einige Leute aus meinem Kurs bekommen bei exakt gleichen Gehalt kein Kindergeld mehr, trotz Antrag darauf. Keiner weiß so genau warum...
    Mit der Altersgrenze hat es bei uns auf jeden Fall nicht zutun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Semester:
    Warteschleife...
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Baru
    Ich werd tariflich bezahlt, bin im 2. Ausbildungsjahr und bekomme noch Kindergeld. Aber einige Leute aus meinem Kurs bekommen bei exakt gleichen Gehalt kein Kindergeld mehr, trotz Antrag darauf. Keiner weiß so genau warum...
    Mit der Altersgrenze hat es bei uns auf jeden Fall nicht zutun.
    Pass auf dass du es nicht irgendwann zurück zahlen musst, oder sind deine Werbungsgkosten so hoch? Während meiner ersten Ausbildung wurde es auch gezahlt und im nachhienin musste ein komplettes Jahr zurückgezahlt werden....

    Selbst wenn der Fehler bei denen lag, dürfen sie es zurückforern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Krankenpflege-Azubi
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    den hätte ich gerne...
    Beiträge
    94
    Würde gerne von euch wissen, ob ihr zufrieden mit der Ausbildung seid oder ob die Ausbildung euch nervt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Also ich bin oft genervt...
    aber es hat auch seine positiven Seiten.
    Ist schwierig so pauschal zu sagen.
    Liegt vllt. aber auch da dran, dass bei uns die Klinik ums Überleben kämpft und das ist "Sparmaßnahmen" (Human Ressources..) endet, und das wirkt sich gehörig auf die Stimmung und Arbeitsathmosphäre aus.
    Ich finde:
    Schulblock: gähn, langweilig..
    Innere/unfallchirurgie: nie wieder!
    Chir.Ambulanz/Intensivstation. ein Traum!
    Die Ausbildung ist sehr vielfältig und so gibt sich auch das Gesamtbild, viel Negatives und auch einiges was wirklich positiv ist!

    Ps.: MORGEN IST EXAMEN
    AAAAAAAAAAAAAAAAH



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook