teaser bild
Seite 645 von 707 ErsteErste ... 145545595635641642643644645646647648649655695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.225 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3221
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Ja da hatte ich geschaut, hab den TMS auch genau mit 2,5 gemacht (nicht Stolz ) aber ich werde ja erst ende August mit der Ausbildung fertig, daher noch kein Bonus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3222
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    habt ihr schonmal wegen lübeck geguckt? die geben ja für ausbildung und tms jeweils 0.4 bonus, beim tms muss man auch nur besser als 2.5 gewesen sein. die grenze zur einladung lag bei 1.1, vereinzelt auch 1.2
    die hälfte wird dann nach dem gespräch zugelassen.
    aber natürlich erst wieder zum wintersemester.
    Ja, da werde ich es evt. zum WS probieren. Komme aber leider nur auf 1,2 und das wird knapp...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3223
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    vielleicht sinkt die grenze ja wieder.
    ansonsten nach dem physikum in riga, wir haben viele freie plätze zur klinik und es ist echt schön hier! die uni ist total studentenfreundlich. selbst meine ganzen sonderwünsche bzgl. stundenplan konnten immer problemlos erfüllt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3224
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh ja, ich würde sehr gerne nach Lübeck!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3225
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von toni332012 Beitrag anzeigen
    (...)
    Will mich auf jedenfall frühzeitig bewerben, denn für mich ist es die erste Bewerbung bei HSS und ich befürchte es wird ein Kampf. (...)
    Kann jemand ein wirklich gutes Buch für Psychologie und das ganze Gedeig empfehlen? Ich befürchte ich falle wegen diesem Fach durchs Examen.
    ach quatsch, psych ist sowas von chillig mach dir deswegen mal keinen stress!

    und hss-bewerbung ist auch kein ding - wirklich nervig war halt das ganze beglaubigenlassen der examina bzw. unterlagen/nachweise für den ortsantrag - würd aber trotzdem rechtzeitig loslegen, weil du im zweifel immer noch unterlagen nachreichen kannst (innerhalb der frist, versteht sich)

    ps: und nicht vergessen, hh ganz weit oben auf die liste zu setzen!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook