teaser bild
Seite 66 von 707 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 330 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #326
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15
    Hehe, nee, eben nicht. Mein Lernverhalten ist echt unter aller Sau. Bei dem Wetter geht echt gar nichts. Und ehrlich gesagt hab ich auch sowas von keine Lust mehr jetzt....3 Jahre Schwaben sind definitiv genug
    Ich denk morgen kann nicht viel schief gehen, Schwerpunkt liegt ja im B/C-Teil, hinten noch eben ein nettes Pflegemodell anfügen und fertig ist das Staatsexamen
    Da bin ich bei Tag 3 doch etwas verunsicherter....
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, wir packen das! Apoplex - weisse Bescheid Schätzelein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #327
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Jaja, immer sinds die bösen Schwaben!
    Früher hatt'isch Kreislauf, morgen hab isch Apo!
    Klar, wissmer Bescheid, ne Schätzzelein!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #328
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ohje ihr mach einen echt mut
    Ich habe gestern eine mündliche zusage für kinderpflege an einer uniklinik bekommen. Die ausbidlung beginnt im april, da hätte ich schon 3 Ws und am Ende der ausbildung 9...
    Ich habe mich auch für OTA (anfang okt.) beworben und warte noch auf eine antwort.
    Ich bin relativ ratlos, für beide ausbildung spricht viel dafür, aber auch einiges dagegen.
    Was würdet ihr wählen und denkt ihr 8wartesemester reichen für medizin (schnitt 2,0)
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #329
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15
    Sauber, Tag 2 war ja mal viel relaxter als erwartet.
    Adrenalino??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #330
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Tach Edda!
    Hui.. von wegen relaxt.. bei uns wars ein TODESKampf gegen die Zeit.
    Laut unserer "tollen" Klassenlehrerin müssen wir AufgB und C Zusammenfassen als Pflegeplanung (!) (in meinem Fall nach Logan, Tierney, Roper) UND dann die anderen Fragen zusätzlich beantworten.
    Ich bin grad so fertig geworden... darunter hat allerdings die Qualität und Ordentlichkeit etwas leiden müssen...
    Zudem kommt, dass ich mich mit Thema Nierenstein wenig auseinandergesetzt habe, dachte , sowas kommt niiiiie dran! ;) Aber was solls... es war ja eh das übliche Pflegezeugs von nöten. Bei mir war der Schwerpunkt Flüssigkeitsdefizit und Kommunikation (Psychologie).
    Bei Dir?
    Denke, hab schon viel Zeugs geschrieben. Aber hatte dooferweise keine Zeit mir "weitere Gedanken" zu machen, wie z.bsp. zu schreiben, Infusionstherapie nach ärztl. Anordnung. Mist.. (Liegt ja eigentl. nahe bei Flüssigkeitsdefizit, löst allerdings das "Problem" nicht, und damit war ich eben hauptsächlich beschäftigt).
    Naja, ich hätte mehr drauf machen können, aber unsere Klassenlehrerin möchts ja so; und die korrigiert das schließlich auch. Hm. Mal abwarten.
    Vom Gefühl dennoch nen Tick besser als Tag 1.

    Jetzt kommt aber der am meist gefürchtete Tag 3... Vorbereitung seitens der Schule :minimal. Kein Plan, wie das ablaufen wird....
    Bald hammers gschafft!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook