teaser bild
Seite 660 von 707 ErsteErste ... 160560610650656657658659660661662663664670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.296 bis 3.300 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3296
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    gewöhn dich schonmal dran, nicht nach den noten zu gehen, dann haste es im studium leichter mit deinem eigenen "ego" (es sei denn du bist so ein mega-aufgepuschter-ich-muss-alles-wissen-sonst-werde-ich-ein-schlechter-arzt-typ).

    klar ist das ärgerlich aber glaubst du da hat auch nur irgendeiner auf meine note bei den bewerbungen geguckt? das machen die, wenn du ne vier hast. aber ob du ne eins oder drei hast ist denen völlig wurscht...

    aber in den ersten stunden/tagen nervt einen das selbst, das ist klar. daher trink dir´n bier und chill...! du bist gut!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  2. #3297
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Registriert seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von NitroBacter Beitrag anzeigen
    Es ist Lernfeld 6+7 da ist das Ziel überhaupt zu bestehen^^
    Das denk ich mir auch, wenn ich an morgen denke.



  3. #3298
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Registriert seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    aber in den ersten stunden/tagen nervt einen das selbst, das ist klar. daher trink dir´n bier und chill...! du bist gut!
    Dankeschön für's Mutmachen. Ich hab mich jetzt ein bisschen entspannt, immerhin hab ich grad mal fast 12 Stunden geschlafen Gestern Frühdienst, heute Spätdienst und dann drei Tage frei
    Ich drücke grad allen, die TB 6/7 schreiben die Daumen!!! Ihr schafft das!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



  4. #3299
    Im Wartesaal...
    Registriert seit
    23.08.2012
    Semester:
    3. WS
    Beiträge
    167
    So ich reihe mich dann auch mal so ganz langsam - ab 1. September - hier ein. Jetzt wird aber erst mal nach dem Abi nur nix und Urlaub gemacht

    Allen die gerade in der Prüfung sind wünsche ich viel Erfolg und ein baldiges, gutes Ende!



  5. #3300
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Registriert seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Dankeschön für's Mutmachen. Ich hab mich jetzt ein bisschen entspannt, immerhin hab ich grad mal fast 12 Stunden geschlafen Gestern Frühdienst, heute Spätdienst und dann drei Tage frei
    Ich drücke grad allen, die TB 6/7 schreiben die Daumen!!! Ihr schafft das!
    Also LF 6 und 7 lief am Freitag echt ganz gut, obwohl es die Prüfung war, vor der ich ein bisschen Bammel hatte. Pflegetheorien und Forschung war irgendwie gar nicht so wirklich dran. Qualitätsmanagement wär zwar viel aber recht leicht und Recht und Wirtschaft ging auch. Obwohl in Recht viele kleine Fallen im Text waren.

    Morgen geht's seit langem mal wieder arbeiten. Hab gar keine richtige Lust und auch noch bei der Hitze.

    Wann habt ihr mündliche Prüfung? Wir müssen am 21.07. und 22.07. nochmal ran.


    Zitat Zitat von SchützenSchlumpf Beitrag anzeigen
    So ich reihe mich dann auch mal so ganz langsam - ab 1. September - hier ein. Jetzt wird aber erst mal nach dem Abi nur nix und Urlaub gemacht

    Allen die gerade in der Prüfung sind wünsche ich viel Erfolg und ein baldiges, gutes Ende!
    Dankesehr! Genieß die Zeit bis zum Ausbildungsstart



MEDI-LEARN bei Facebook