teaser bild
Seite 67 von 707 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    lille_dronning
    Guest
    Oje, ich glaube ich werde in drei Jahren total unmotiviert sein, weil die Noten für's Studium ja komplett irrelevant sind... Nachher falle ich noch durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Achwas, so schnell fällt keiner durch...
    Unmotiviert bin ich jetzt z.Bsp. auch nciht - aber leider dafür faul



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15
    HA! Ich auch! Da geht gar nix bei mir. Angebracht wärs allerdings, langsam mal anzufangen. In Recht bin ich RECHT jungfräulich und mit QM hab ich sozusagen schwerste persönliche Differenzen. Naja, da ist eben die kleine Stimme im Kopf, die immer flüstert: "Ach, stell Dich nicht an, das packst Du auch so, is doch kein Problem, das wird auch ohne Vorbereitung...."
    Egal, morgen ist es vorbei und dann wird erstmal gefeiert. Bei mir sinds nur noch 43 Tage!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Juhu! Bei mir sinds auch nur noch 50Tage!
    Mir gehts wie Dir, Edda.. RECHT jungfräulich *gg*
    Aber ich hab grad bissl Muffensausen... KEINE Ahnugn wie das morgen Ablaufen wird. Was wollen die von einem Wissen? Ich hab doch kaum ne Ahnung?!
    Gut, die letzten 2Tage waren auch mit wenig Wissen gut zu bestehen.. geht das auch am 3ten Tag? Ich hoffe es, denn jetzt wirds wohl zu spät sein, um was zu lernen.
    Aber wenn ich überhaupt wüsste WAS ich lernen sollte...!?
    Im Thieme steht ja net viel zu den Themen........ *räusper*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2007
    Beiträge
    15
    Ich sag Dir was, mir geht zwar auch bissel der Ar*** auf Grundeis weil ich von Anfang an den dritten Teil gar nicht mal so gut konnte (bzw. mich mit den Themen noch nie befasst habe) aber eigentlich fällt einem doch immer irgendwas ein...das wird schon, das passt, optimal, ganz sicher!
    Und eins sag ich Dir auch noch: Wenn der Spaß morgen endlich ein Ende hat, dann...dann...dann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook