teaser bild
Seite 687 von 707 ErsteErste ... 187587637677683684685686687688689690691697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.435 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3431
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Endlich geschafft! Vielen Dank fürs Daumen drücken. Habe eine sehr gute Prüfung abgelegt
    Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3432
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    @ramus: der zeeck wird wohl eines deiner ersten bücher sein, welches du dir zu gemüte führen "darfst"... und danach willst du es nicht mehr in deinem regal sehen...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3433
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    stimmt, die Begeisterung für die Bücher lässt doch im Studium gelegentlich mal dezent nach
    Ich zähle gerade nur noch die Tage, bis ich meine medizinischen Bücher endlich, endlich zur Seiten räumen kann und stattdessen mal wieder in einen Roman gucken kann.

    Bin grade aber auch schwer beeindruckt von diesen Sammlungen. Und ich dachte schon, ich sei verrückt, weil ich vor dem Studium manchmal im Buchladen saß und in den Büchern gelesen habe ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3434
    Medizinfrau in spe
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Semester:
    3. WS
    Beiträge
    23
    Super, Toni!! Herzlichen Glückwunsch! wie sieht dein Plan für die nächste Zeit aus?
    El suenio, das mit dem Sterilium habe ich mir schon gedacht, hehe
    Ohja, der Zeeck wird mir noch eine Menge Freude bereiten ... Aber das dauert ja noch etwas. Mein tatsächliches Schätzchen in meiner Büchersammlung ist "Siegenthalers Differenzialdiagnose", darin schmökere ich am allerliebsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3435
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte langsam echt mal einen neuen Schrank für die Erweiterung meiner Sammlung, denn ein paar Bücher liegen so noch rum. Aber ich hab keinen Platz für einen So sieht's im Moment bei mir aus:

    Anhang 27676

    Anhang 27677
    haha, el suenio - musste grad dezent grinsen. meine pflege/medizin fächer im bücherregal platzen auch aus allen nähten, muss DRINGEND mal ausmisten (vor allem die pflegebücher, brauch unbedingt platz für den ganzen klinikkram^^) ausserdem stapeln sich abseits des regals jetzt schon wieder gefühlt 1000 neuzugänge

    ebooks sind zwar ne tolle sache und wirklich praktisch, aber manches brauch ich einfach in gebundener form. könnte nicht ewig immer nur vom ipad ablesen, da krieg ich echt augenkrebs von...

    deine mini-modelle sind ja auch mal herzallerliebst! hab nur das obligatorisches skelett (im deutschland-look ) und nen schädel, den mir seinerzeit mal eine ganz liebe Admina hier vermacht hat

    Name:  mlf1.jpg
Hits: 333
Größe:  63,7 KB Name:  mlf3.jpg
Hits: 336
Größe:  100,5 KB
    Name:  mlf4.jpg
Hits: 320
Größe:  74,6 KB Name:  mlf2.jpg
Hits: 326
Größe:  81,0 KB

    also liebe azubis, falls noch literaturbedarf besteht... die bücher der oberen beiden fächer suchen dringend ein neues heim!

    @toni: herzlichen glückwunsch!!!
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook