teaser bild
Seite 693 von 707 ErsteErste ... 193593643683689690691692693694695696697703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.465 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3461
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Den prometheus. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3462
    Medizinfrau in spe
    Mitglied seit
    07.09.2014
    Semester:
    3. WS
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Den prometheus. ^^
    Äh, ja genau ... Du siehst, ich bin so malle von meinem Fund, dass ich schon den Namen nicht mehr richtig schreibe.
    per aspera ad astra



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3463
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Genau truba, morgen gehts los mit der Erstiwoche, freu mich schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3464
    Registrierter Benutzer Avatar von tami...san
    Mitglied seit
    23.07.2014
    Beiträge
    233
    Also bin derzeit in der einjährigen Ausbildung als Pflegefachhelferin in der Altenpflege und muss sagen das ich seitdem einiges wegstecken kann z.B. psychische Belastung wenn Kollegen gestresst sind, Umsetzung zwischen Zeitmanagement und den Bewohnern so gut wie möglich jeden Wunsch zu erfüllen oder aber auch Notfall und alltägliche Pflegemaßnahmen unter einen Hut zu kriegen. Natürlich spielt das Team auch eine große Rolle da ich durch meine schulische Ausbildung nicht als feste Arbeitskraft zähle. Meine Kollegen stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und erklären mir auch Dinge die ich sehr interessant finde. Hab jetzt noch dieses und nächstes Wochenende Zeit meinen 15-seitigen -20-seitigen Praxisbericht fertig zu machen. Am 02. Dezember kommt meine Lehrerin um mir bei der Grundpflege zuzusehen. Dann habe ich noch 2 Wochen Praxis und vor den Ferien eine Woche schulischen Unterricht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3465
    Im Wartesaal...
    Mitglied seit
    23.08.2012
    Semester:
    3. WS
    Beiträge
    167
    So seit Montag erste Praxiswoche fast rum..naja fast. Aber morgen Praxisanleitung, darauf freu ich mich und bin sehr gespannt. Ansonsten klappt es doch ganz gut, man bekommt auch was beigebracht. Soweit also alles in Ordnung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook