teaser bild
Seite 704 von 707 ErsteErste ... 204604654694700701702703704705706707 LetzteLetzte
Ergebnis 3.516 bis 3.520 von 3533
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3516
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Kann ich nur bestätigen, Kinderstation war absolut nicht meins
    Ich war nur mit Putzen beschäftigt, im Ambulanzzimmer helfen und ansonsten wichtig unnütz rumlaufen.
    Die Schwestern waren tatsächlich etwas schräg zum Teil aber es waren auch echt nette dabei. Danach ging es auf die Intensiv da war ich dann zu Hause



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #3517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2015
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    27
    Jay, übernächste Woche sind die mündlichen Abschlussprüfungen! Danach hab' ich's endlich geschafft und kann (hoffentlich) nahtlos das Studium anschließen. Ich kann endlich die Tage abzählen, an denen ich mich noch mit Pflegetheorie beschäftigen muss - wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es im Studium ähnlich unliebsame Themen geben wird...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3518
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Heute vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Arbeitstag als Examinierte. Was bin ich froh, dass sich seitdem so einiges verändert hat. Aber Leute, wie die Zeit vergeht War das nicht erst gestern?
    Allen, die noch irgendwelche Prüfungen haben, wünsche ich viel Erfolg auf den letzten Metern!
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #3519
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Viel Erfolg bei den Prüfungen, und einen kühlen Kopf bewahren



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #3520
    Im Wartesaal...
    Mitglied seit
    23.08.2012
    Semester:
    3. WS
    Beiträge
    167
    Ja bei uns liegen auch viele Kinder häufig nur aus sozialer Indikation und nicht wirklich weil sie krank sind. Und es gibt so gut wie gar nichts zu tun. Also wirklich nichts. Bei ca im Schnitt fünf Kindern alle mit Eltern..was soll man da auch groß machen?!
    Und gestern vor einem Jahr war mein erster Tag in der Ausbildung!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook