teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Is doch nur zusätzlicher Pillepallekleinkram in der Kitteltasche.
    Geändert von Neujahrsrakete (25.11.2004 um 08:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Meine Kitteltasche wird eh immer leichter.

    Seitdem ich keine Nachschlagewerke, Pocketcards, 10 Kulis, Reflexhämmer und 1 Ersatzröhrchen von jeder Farbe mit mir herumtrage, sondern bloß noch Stethoskop, Augenleuchte, Arzneimttel pocket und 1 Kugelschreiber ist da wieder richtig Platz...

    Apropos ID-Tag: Jedes Littmann-Stethoskop hat am Kopf eine Seriennummer eingraviert. Die unbedingt aufschreiben, falls das Dingen mal geklaut wird.
    Kann man 1. bei der Polizei angeben (zwecks Versicherung) und 2. kann man selber im Haus Detektiv spielen ("Du, mir is mein Stethoskop geklaut worden, kann ich mir mal eben Deines leihen.... AHA! E63F875!" ).
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Rico
    sondern bloß noch Stethoskop, Augenleuchte, Arzneimttel pocket und 1 Kugelschreiber ist da wieder richtig Platz
    Und wenn Du mal Chefarzt bist, steckt da nur noch eine goldene Halterung eines Kugelschreibers und ein in Leder gebundenerTerminkalender.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Schlangenleder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Zoidberg
    Schlangenleder!
    Sorry!!!
    Ich vergaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook