teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Coniurator Erster Klasse Avatar von Catilina
    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Charité ~HU~ Berlin
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von DoktorW
    jetzt hab ich das tolle Teil.....super..... aber das Namensschild selbst kann man wohl nur in den USA bestellen. Danke 3M
    Wie meinst Du das? Ist doch bei babinski leicht zu kriegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Coniurator Erster Klasse Avatar von Catilina
    Mitglied seit
    08.10.2004
    Ort
    Charité ~HU~ Berlin
    Beiträge
    41


    *g* unter 23k geht bei Oberschwestern nichts mehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540
    Beim Surfen bin ich auf eine amerikanische Seite gekommen, die Gravuren für Stethoskope anbieten. Kennt jemand etwas ähnliches in Deutschland. Sieht recht chic aus, Außerdem ist es ein Nachteil der Namensschilder (z.B. Littmann I.D. - Tag), dass diese auch wieder rückstandslos entfernt werden können, genug kriminelle Energie vorausgesetzt.
    http://www.stethoscope.com/engraving1.cfm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Lerngeplagt! Avatar von Sabine
    Mitglied seit
    15.09.2001
    Ort
    auf der grünen Wiese...!
    Semester:
    keins mehr!
    Beiträge
    313
    Ich habe mir auch das Teil bei Babinski gekauft und das Aluplättchen gravieren lassen. Sieht am schwarzen Littmann echt total super aus.
    Aber wo ist am Stethoskop ne Nummer eingraviert??? Ich finde keine. Habe das Cardiologie II (glaube so heißts, mit nur einer Membran, die auf unterschiedl. Druck tiefe/ hohe Frequenzen hören läßt)
    Alles geht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Wer hat Dir dan ein passendes graviert? Das will ich auch!

    Nummer ist meist am Metall bei der Membran. Such einfach weiter
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook