teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Nee, wenn man umzieht (also bei den Eltern auszieht), greift das SK 4 tatsächlich nicht mehr.

    Bietet "das Bundesland" kein Medizin an, dann hat man meines Wissens leider einfach Pech gehabt. Das ist z. Bsp. im Sommersemester bei den Hamburgern der Fall.

    Gruß, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ZVS-Antrag-Einreicher
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Ort
    die Charité rückt näher
    Semester:
    ss 2005, hoffentlich...
    Beiträge
    142
    Hamburger werden dann vor allem nach Gießen verschickt - es sei denn, sie kommen mit einem 1,1 an eine beliebtere Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von *nono*
    aber wenn du nciht zu hause wohnst, und umziehst, dann kann sozkrit4 nicht mehr gelten...
    Ja, das stimmt natürlich. Ich hab dich mißverstanden: Ich meinte danach umziehen, nachdem man einen Platz bekommen hat. In dem Fall, dass die nächstgelegene Uni in dem Bundesland den Studiengang nicht anbietet, hat man wirklich Pech gehabt. Wie Lilac schon gesagt hat.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Semester:
    dem ende nahe
    Beiträge
    96
    Mensch ihr habt alle Probleme - ich WILL Medizin studieren egal wo!!! Und wenn es der nächste Sutudienort ist oder nicht! Also all dieses "Memmengehabe" find ich nur zum ko*** - Medizin oder nicht?!? bin selber in den letzten 1,5 Jahren 9mal umgezogen, also stellt euch nicht so an und wascht eure Wäsche selber!!! Wer nicht bereit ist auch was zu riskieren, ist relativ, der sollte lieber wieder in den Kindergarten gehen...
    Vielen ist einfach nicht zu helfen - legt endlich diese scheiß besch**** Aro*** ab, sonst werdet ihr sowieso keine Ärzte die man auf die Menschheit loslassen sollte...
    Und dieses Sozkret 4 gehört abgeschafft!!! OK wer nen Kind hat oder jemanden pflegen muß, dass kann ich verstehen aber sonst NICHST!!! Ist doch meistens sowieso nur ALIBI, ich studiere und wohne nicht mehr zu hause aber sehe meine Eltern jeden Tag - na toll!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Hallo Mephistopheles!

    Soll man das ernst nehmen?! Pöbel doch einfach nicht so rum. Einer ordentlichen Ausdrucksweise wirst du dich wohl auch noch mitten in der Nacht bedienen können.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook