teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Semester:
    dem ende nahe
    Beiträge
    96
    Sorry, war nicht meine Absicht hier irgendjemanden dumm anzumachen oder zu brüskieren! Die Wortwahl war mit sicherheit nicht korrekt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    @ doc pschyrembel: Ich kann nur von einem Freund berichten, der in Hamburg wohnt und im Sommersemester kein SK 4 angerechnet bekommt.
    Ich hab das ZVS-Info fuers kommende Sommersemester nicht, aber falls jemand die Muße hat kann er ja mal in den Ortstabellen nachlesen, welche Uni fuer Hamburger im Sommer SozKrit 4 darstellt


    Mephistopheles: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    hmm und wie kann man das feststellen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    ZVS-Antrag-Einreicher
    Mitglied seit
    22.11.2004
    Ort
    die Charité rückt näher
    Semester:
    ss 2005, hoffentlich...
    Beiträge
    142
    Finden Sie in der Tabelle Ihres Landes keinen Studienort, der den von Ihnen gewünschten Studiengang anbietet, und ergibt sich aus den Tabellen der benachbarten Bundesländer unter der Rubrik "angrenzende Kreise" ebenfalls keine Zuordnung Ihres Kreises zu einem Studienort, der diesen Studiengang anbietet, gilt Folgendes: Für alle Studienorte, die den von Ihnen gewünschten Studiengang anbieten, haben Sie das schlechteste Verteilungskriterium.
    (http://www.zvs.de/Service/Download/Hamburg.pdf)

    Damit dürfte die Frage ein für alle Mal geklärt sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.semester
    Beiträge
    206
    hallo... mich würde das für bayern interessieren... wo finde ich dazu die tabelle??
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook