teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 55 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Froschkönig
    Doch doch, die Zahlen sind schon legitim, was Janine verschweigt, ist die Tatsache, daß die Tabelle nach Fachgebieten aufgeschlüsselt war...und die 100.000 € bis höher waren da nur gutgehenden Radiologie oder Labormedizin-Praxen vergönnt, wenn ich mich richtig erinnere.
    NIchts anderes hab ich ja gesagt Die Zahlen sind nicht für die gesamte Ärzteschaft repräsentativ
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von test
    NIchts anderes hab ich ja gesagt Die Zahlen sind nicht für die gesamte Ärzteschaft repräsentativ
    Ich hab DIr ja auch gar nicht widersprochen, sondern es nur vertieft
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Und ich hab das nie behauptet!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Banned
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Philipps-Universität
    Semester:
    6tes
    Beiträge
    89
    Also ich finde das nicht richtig, was ihr hier sagt. Na gut, Drecksarbeit ist vielleicht ein bischen hartes Wort, aber an sich hat HSP90 doch recht. Es gibt in jedem Job eine Teil der Arbeit, den ich als Drecksarbeit bezeichnen würde.
    Das hat doch nichts damit zu tun, das mir der gesammte Job nicht gefällt. Bei Medizinern überschreitet die Belastungen nun aber ganz enorm die zumutbaren Grenzwerte. Es ist ja nicht nur eine frage, ob das der Arzt aushält, es ist ebenfalls die Frage, ob man es einem Patienten zumuten kann von einem solchen Arzt behandelt zu werden. Ich möcht das nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    DAS war und ist hier aber doch nicht das Problem. Das die Zustände absolut Verbesserungswürdig sind, bestreitet hier glaub ich niemand. Aber sich hinzustellen und leuten vom Studium abzuraten (obwohl man damit nachher ja noch alles mögliche außerhalb der Klinik arbeiten kann oder auswandern etc.) halte ich schlicht für falsch...und es löst die Probleme primär auch nicht
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook