teaser bild
Seite 1567 von 1596 ErsteErste ... 56710671467151715571563156415651566156715681569157015711577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.835 von 7978
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Semester:
    Post-HExer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von D.Hollywood Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Darf ich fragen, ob hier zufällig jemand fürs Pj in Ulm war/ ist und mir berichten kann, wie es in Regensburg/ Biberach oder Kempten ist? bzw. ob mir jemand ein anderes Lehrkrankenhaus empfehlen kann? Dankeschön
    Warte ein Jahr, dann kann ichs dir sagen
    Aber Regensburg gehört nicht zu Ulm.

Registrierter Benutzer
    ich fühl mich im Gesamten bisher echt überfordert, sowohl fachlich, als auch die Sachen außen rum. Ist erst der 2. Tag rum und hab das Gefühl, das einzige was ich kann ist Blutabnehmen und Braunülen legen. Ich hoffe das geht bald in eine Art Konpetenz über. Man merkt einfach, dass MC lernen und selbständig irgendwas machen und ausführen zwei verschiedene Dinge sind. 8h Arbeiten ist auch echt hart, ich frage mich wie das als Assistenzarzt wird, wenn man länger bleibt, Dienste macht und die ganze Verantwortung trägt.

Registrierter Benutzer
    so lange kann ich nicht warten XD
    oh haha, ich meinte natürlich Ravensburg
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Warte ein Jahr, dann kann ichs dir sagen
    Aber Regensburg gehört nicht zu Ulm.

ehemals Medicus93
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    ich fühl mich im Gesamten bisher echt überfordert, sowohl fachlich, als auch die Sachen außen rum. Ist erst der 2. Tag rum und hab das Gefühl, das einzige was ich kann ist Blutabnehmen und Braunülen legen. Ich hoffe das geht bald in eine Art Konpetenz über. Man merkt einfach, dass MC lernen und selbständig irgendwas machen und ausführen zwei verschiedene Dinge sind. 8h Arbeiten ist auch echt hart, ich frage mich wie das als Assistenzarzt wird, wenn man länger bleibt, Dienste macht und die ganze Verantwortung trägt.
    cool bleiben, cool bleiben, cool bleiben!
    dafür ist das PJ da und lässt einen wachsen. das wird alles noch
    YOLO

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    geht mir genauso außer dass ich selbst bei braunülen noch überhaupt nicht fit bin

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019