teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8476
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich denke dass Du mich da überschätzt.
    Glaube ich nicht ;)

    edit: war ein schöner Tag heute. Trotzdem gelöscht, aus Angst, dass morgen wieder alles doof ist und ich mich zz früh gefreut habe..
    Geändert von Trendafil (02.04.2020 um 20:00 Uhr)



  2. #8477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    @Trendafil es wird immer wieder auch gute Tage geben. Man selber ist ja auch ein bisschen mitverantwortlich mit welchem Blick man das ganze betrachtet. Bald ist auch Halbzeit und das ist ein richtiger Lichtblick, wie ich finde.



  3. #8478
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ja, verrückt. Halbzeit.
    Ich finde dass es mega schnell rum ging bisher.
    Denke aber auch, dass sich dann das 3. Tertial ziehen wird.... Auch wenn es bei mir dann nur noch 12 Wochen sein werden (spare mir die 20 Tage für das Ende auf) - man wird gar keinen Drive mehr haben.



  4. #8479
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ostern naht... langes Wochenende
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #8480
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Das Nichtstun und trotzdem um 5 aufstehen macht mich echt verdammt fertig.
    Freu mich auch schon sehr auf den einen Tag mehr Ruhe.

    Gyn hier ist echt ziemlich kacke.
    Bin dennoch froh, dass ich mir das im PJ angesehen habe, weil ich dem nun später nicht mehr hinterher trauern muss. (Gyn-Stellen in Ö sind rar gesäht)

    Bewerbt ihr euch eigentlich allmählich schon?
    Würde sehr gern im Januar anfangen zu arbeiten. Ein Haus ist noch ausständig (letztes Tertial). Hoffentlich ist das nicht zu spät sich dort dann evtl zu bewerben, sollte ich an der Uniklinik doch nichts kriegen.



MEDI-LEARN bei Facebook