teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5441
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Achtung Werbung:

    Für alle PJler und Interessierte:

    http://www.diako-online.de/House-Seminar.7902.0.html

    Kostenlose Anreise (HH, HB und OL), interessante Fälle, Party im Anschluss, kostenlose Rückreise (HH, HB, OL).

    Für mehr Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

    ...und falls diese Werbung nicht erwünscht ist, einfach kurz Bescheid sagen, ich lösche das dann selber...
    Geändert von Kackbratze (16.09.2016 um 10:04 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5442
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Lustig, dass das unter der Psychosomatik eingeordnet ist Cooles Angebot, leider ein bisschen weit weg..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5443
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Coole Sache, das überlege ich mir doch glatt
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5444
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Das klingt echt cool, leider bin ich dann schon wieder im Süden

    Gestern ist auch noch die letzte Einladung zum Bewerbungsgespräch eingetrudelt, insofern bin ich zurzeit sehr zufrieden Hatte direkt einen Alptraum, dass ich nichts anzuziehen habe .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von throni Beitrag anzeigen
    Heute erstes Vorstellungsgespräch bei Wunschstelle und gleich Jobzusage! Das bedeutet auch, dass ich in meiner Herzensstadt wohnen bleiben kann! WUUUUUUUHHH!!!!
    Yeah, Glückwunsch


    Also ich hab mich zum einen in Kliniken hier in Franken beworben, die haben leider gerad keine Stellen frei. Dann alle Kinderkliniken in Berlin, die in Potsdam und die Altonaer Kinderklinik in Hamburg. Haben mir alle Absagen erteilt. Ist halt bisschen schwierig mit Pädiatrie. Zumal ich auch nicht unbedingt an die Uni will, wurde mir auch schon von mehreren Pädiatern abgeraten dort anzufangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook