teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5451
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Vincenco Beitrag anzeigen
    Was freu ich mich schon das Dokumente sammeln, ordnen und beglaubigen lassen für Arbeitsvertrag, Approbation und Antrag bei der Ärzteversorgung
    Oh ja, ich feiere auch schon..... Ich hasse diesen Papierkram.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Wann fängst Du nochmal an?
    Im Januar, also schon noch Zeit, aber so wie ich mich kenne brauche ich die auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.04.2012
    Beiträge
    37
    Hallo ihr lieben! inzwischen sind auch bei uns prüfer und 4. fach bekannt geworden, das macht das ganze dann doch noch etwas realer :'D habt ihr einen sinnvollen lernplan an dem ihr euch orientiert? bin gerade etwas überfordert mir die zeit richtig einzuteilen. LG!!
    Three can keep a secret if you get rid of two.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5454
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von dce30 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben! inzwischen sind auch bei uns prüfer und 4. fach bekannt geworden, das macht das ganze dann doch noch etwas realer :'D habt ihr einen sinnvollen lernplan an dem ihr euch orientiert?
    Nö, kein Lernplan, kein nix. Und auch irgendwie ständig was Besseres zu tun als anzufangen. Aber sind ja auch noch gute 7 Wochen...... Irgendwann werd ich schon anfangen. Noch bin ich da erstaunlich entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Also ich hab auch noch viel Zeit, aber hab jetzt schon mal ein bisschen angefangen zu "lernen", eigentlich eher lesen und wichtiges rausschreiben. Hab mir einen eigenen Plan gemacht mit den meiner Meinung nach wichtigsten Themen. Versuche mit Amboss und Fallbüchern zu lernen. Hoffe dass das ausreichend ist. Viertfach und Prüfer haben wir noch nicht, deswegen fällt das zielgerichtete Lernen aus. Ich finde das echt merkwürdig, dass jede Uni da ihr eigenes Süppchen kocht und manche schon voll zeitig Termin, Prüfer und Viertfach bekommen und andere erst total kurzfristig. Naja was solls



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook