teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5501
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich bin zwar bei weitem nicht fertig mit dem Lernen, musste mein überambitioniertes Lernplan schon zwei mal stark kürzen, aber ich würde soooo gerne schon jetzt die Prüfung haben. Ich hätte dann einfach auf Zeitdrang intensiver gelernt und wäre schon jetzt fertig und könnte feiern und dr Arbeit schreiben und mich auch etwas auf Berufsanfang vorbereiten und Wohnung einrichten und Urlaub machen. *seufz* Jetzt habe ich noch einen Monat und muss mich jetzt jeden Tag zum Lernen zwingen. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5502
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Nessie, das Gefühl kenn ich. Ich fühl mich schon regelrecht bipolar zwischen "Boah, es soll endlich vorbei sein, am besten ist morgen Prüfung" und "Verdammt, es gibt so viel, was ich nicht weiß und mir eh nie merken kann". Aber immerhin nur noch zwei Wochen.... Und ambitioniert lernen tu ich eh nicht. Aber ich hoff, es reicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5503
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Mir geht es wie euch beiden.
    Jeden Tag schleppe ich mich in die Bib, lerne hier und da etwas. Wiederhole etwas und stelle fest "Verdammt, wieder so viel vergessen". Frustrierend.
    Für mich noch 3 Wochen, dann ist irgendwie (hoffentlich!) alles vorbei.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5504
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Hier das gleiche Spiel... tagein, tagaus... noch zwei Wochen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5505
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Haltet durch! Danach seid ihr endlich Ärzte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook