teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5586
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von grl62 Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich sebst vorbereitete Anamnesebögen zur Prüfung bzw. dann wenn man den Patienten untersucht mitnehmen?
    Zumindest macht es bei uns jeder. Die Bögen werden auch auf der Fachsschaftsseite extra dafür zum Download angeboten.

    Finde bei den ganzen Hinweisen auf der Zulassung auch nichts dazu.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5587
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Unser Prüfer hat uns ausdrücklich erlaubt, alles mitzubringen, was wir brauchen könnten. Inklusive Arzneimittelpocket oder Herold oder was uns sonst einfällt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5588
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich hab so schlechte Laune seit Tagen. Eigentlich sollte das nahende Studienende doch Quell der Freude sein, aber das Lernen fürs M3 erscheint mir so völlig unstrukturiert, dass es mir stofflich fast mehr vorkommt als fürs M2 :p



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5589
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Wann hast du denn Prüfung Rettungshase?
    Mir kommt es auch viel mehr vor und vollkommen unstrukturiert. Wenn man sich die Altprotokolle anschaut, steht auch meist drin, dass Lernen gar nichts bringt, da die Fragen teilweise völlig aus der Luft gegriffen sind und man sie eh nicht beantworten kann. Das steigert nicht gerade die Motivation



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5590
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Ich hab so schlechte Laune seit Tagen. Eigentlich sollte das nahende Studienende doch Quell der Freude sein, aber das Lernen fürs M3 erscheint mir so völlig unstrukturiert, dass es mir stofflich fast mehr vorkommt als fürs M2 :p
    Willkommen im Club. Ich bin unglaublich genervt von allem derzeit, weiß nicht, wo ich noch was lernen soll, hab aber gleichzeitig das Gefühl nix zu wissen. Das wiederum nervt mich dann noch mehr. Aber immerhin nicht mehr lang.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook