teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5701
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Wir rotieren an Tag 2 durch. Heißt: Der vierte Prüfling wird eine ziemlich lange Zeit vor der Tür haben und es wir im Endeffekt jeder dasselbe gefragt o_O

    Auf Facebook werd ich wahnsinng. Ich habe das Gefühl, meine Timeline besteht ausschließlich aus "YEAH - endlich Arzt, respektive Zahnarzt!!!"- Einträgen.
    Ich freue mich natürlich für die (auch für euch, die ihr es diese Woche schon geschafft habt), aber es macht mich völlig verrückt.
    War bei uns auch so, ich war bei beiden Runden (also für 8 Fragerunden insgesamt) der 4. draußen vor der Tür. Weiß nicht, was ätzender ist, 75% der Prüfungszeit im zugigen, kalten Flur rumzustehen oder als erster dir noch drei mal anhören, was die anderen Kluges auf die gleichen Fragen antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5702
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich wäre lieber no.1

    Wir haben uns schon darauf geeinigt, Streichhölzchen zu ziehen, damit wir nicht das nicht entscheiden müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5703
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245
    Erster Tag war schonmal sehr benigne. Guter Patient, angenehme Prüfer, alles Standardfälle.
    Nice



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5704
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Meine arme PJ'lerin, die so einen tollen Job gemacht hat und unserem Chef bei Personalmangel den Hintern gerettet hat, durchlebt gerade eine genau so bescheuerte Prüfung wie ich damals! Ich finde es total ungerecht!!
    Bin immer noch der Meinung, diese Prüfung ist die unfairste im ganzen Studium.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5705
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Sehr gut Vincenco!
    Daumen für alle, die noch dran sind,sind weiterhin gedrückt!

    Moorhühnchen: wieso? So schlimm? Und was war bei deiner Prüfung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook