teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5766
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ich hoffe auch, dass meine App bald da ist. Hab sie ne Woche vor der Prüfung beantragt.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5767
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich bin auch fertig. Glückwunsch an die anderen fertigen Ärzte!

    Die Approbation habe ich noch nicht beantragt, aber ich fange auch erst Mitte Januar an zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5768
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Also in Niedersachsen ging das mit der Approbation rasend schnell. Hatte sie zwei Woche vor der Prüfung beantragt, und ungefähr in dem Zeitraum auch das (Behörden-)Führungszeugnis im Bürgerbüro beantragt. Das M3-Zeugnis wurde vom IMPP direkt ans LPA geschickt, und meine Approbation war eine Woche nach meinem Prüfungstag unterschrieben bei mir im Briefkasten...
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5769
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Wie lief das bei euch denn mit der Bezahlung der Approbation? Das kostet ja je nach Bundesland wohl so 100-200 Euro. Habe den Antrag mit allen Unterlagen abgeschickt aber noch nirgendwo gelesen, wem ich jetzt noch Geld überweisen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5770
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    In Sachsen-Anhalt kostet es 150 € und eine Rechnung liegt der Approbationsurkunde bei.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook