teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5981
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Hat jemand von euch schon einen Vortrag auf einem Kongress gehalten?
    Mir wird die Ehre zuteil :P und dann noch auf dem grössten meines Gebiets und auf englisch.
    Vielleicht mag ja jemand berichten, wie das so ablief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5982
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich konnte mich bisher erfolgreich drücken ^^

    Der zweite Tag im Päd-Tertial war heute auch wieder super Hab Nachmittags in der Kardio-Sprechstunde vom Chef zugeschaut und auch immer mit draufhören dürfen. Dann bin ich kurz auf Station um was zu trinken und dort in die Kurvenvisite geplatzt. Also da kurz zugehört und für morgen den Auftrag bekommen, kurz was zum Di-George-Syndrom zu erzählen, weil eine unserer Patientinnen das hat. Außerdem soll/darf ich nächste Woche 2-3 Patienten bei der Oberarzt- und/oder Chefarztvisite vorstellen. Ich fühle mich jetzt schon super ins Team integriert und hoffe das geht so weiter Im Moment stellen die echt viele Leute ein, ich hoffe, die haben im Januar dann noch Platz für mich
    Geändert von Kandra (14.03.2017 um 19:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5983
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Kandra, willst du dich denn direkt im Anschluss ans Tertial dort bewerben?

    Finde es total ermutigend, solche positiven Erlebnisse übers PJ zu hören. Gerade im Wahlfach ist es ja doch meist besonders schön, wenn es gut läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5984
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja, das ist der Plan Bzw werde ich vermutlich schon während des Tertials meine Fühler ausstrecken. So ab April/Mai wollte ich eh langsam mit den Bewerbungen starten, also werde ich ab dann auch etwas offensiver meinen Bleibewunsch ausdrücken ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5985
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Warte mit der Bewerbung nicht zu lange. JETZT bist Du da bekannt. JETZT erkennen CA / OÄ Dich in der Bewerbung wieder. Bist Du erstmal wieder weg... aus den Augen, aus dem Sinn!
    Viel Spaß weiter im PJ.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook