teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7671
    Atya
    Guest
    Ich war auch leider aufgrund gesundheitlichen Probleme 1 Woche nicht da, trotzdem habe ich noch 3,5 Wochen vor mir, da ich paar Dienste gemacht habe.
    Ich freue mich auf das Ende und hoffe bei euch läuft es alles gut soweit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7672
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Bin gerade auf der Uro-Rotation und es ist echt gut! Die Leute sind nett, man hat seine festen Aufgaben. Hilfe gibts jederzeit, man wird respektiert und man darf im OP was machen (!!) und wir haben sogar alle zwei Wochen einen Studientag, neben den PJ-Seminaren, für die man dann freitags nicht mehr in die Klinik kommen muss. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber umso besser. Rotation geht in 2 Wochen zu Ende, dann nochmal für 10 Tage in die UCh, was leider mein absolutes Hassfach ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7673
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    @AA: Das klingt ja zum Kotzen. :/ Ich hoffe, es geht gesundheitlich inzwischen was besser!

    Ich bin nächste Woche Freitag mit Innere durch (1. Tertial). Darüber bin ich echt froh, ich kann die Provinzklitsche nicht mehr sehen. Noch 7 Mal hinfahren...

    Danach gehts zu den Anästhesisten an die Uniklinik und ich freue mich schonmal verhalten. Der Block war gut und laut aktuellen Aussagen wird auch in PJ mal Lehre gemacht und sogar gute. Ich bin gespannt. Kann echt nicht schlechter werden, glaube ich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7674
    Atya
    Guest
    War jemand im Hospitz und hat dort hospitiert?
    Lohnt sich für 1 Tag dahin zugehen? Was machen die genau dort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7675
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    War jemand im Hospitz und hat dort hospitiert?
    Lohnt sich für 1 Tag dahin zugehen? Was machen die genau dort
    In Anbetracht deiner Frage lohnt es sich in deinem Fall, dort zu hospitieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook