teaser bild
Seite 155 von 2148 ErsteErste ... 551051451511521531541551561571581591652052556551155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 10740
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Nach 8 Monaten PJ ohne wesentlichen Urlaub bin ich langsam etwas leid, immer mehr zu tun als nötig. Die Versuchung ist gerade gross, wirklich nur das zu tun, was von mir verlangt wird. Klar lerne ich dabei wahrscheinlich wenig, aber ich brauch einfach mal ne Pause. Und ehrlich gesagt gibt's wirklich bessere PJ Stellen als die hier. Es kann ja nicht sein, dass die Initiative immer vom PJler kommen muss! Die Ärzte können sich gefälligst auch mal kümmern. *find*

    OK, jetzt tu ich den Assistenten hier Unrecht. Die sind schon nett und erklären auch mal was, aber es gibt einfach keine Lehre. Die OAs sind scheinbar der Meinung, sie müssten mit uns UAs nichts zu tun haben.

    Und zum Thema Aufnahme... ich komme gerade aus der Inneren, da fällt die Umstellung schwer. Ehrlich gesagt hat es mir gefallen, sich um den ganzen Patienten zu kümmern und nicht nur um seine Bandscheibe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Spitze, heute wartet eine Patientin mit chronischen Rückenschmerzen auf mich, da werden Erinnerungen auf die Rheumatologie wach. Mit dem Unterschied, dass sie nicht zur Abklärung kommt, sondern zu Operation. also keine 1,5h Innere-Aufnahme, sondern eine 5min NCH-Aufnahme... auch wenn ich bezweifle, dass wir sie durch die OP heilen werden, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *kreisch* 6 Aufnahmen heute!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Lava
    *kreisch* 6 Aufnahmen heute!
    hm, Durchschnitt bei uns sind 12-15



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Zitat Zitat von Lava
    *kreisch* 6 Aufnahmen heute!
    dafür bekommt man in der Schweiz ja auch Geld, kein Wunder, dass die Schweizer die deutschen Meckerstudenten nicht mögen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook