teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7871
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ich bin kein Freund der Chirurgie und will das Tertial auch schnell hinter mich bringen. Aber dank meinem Mit-PJler ist immer gute Stimmung. Die Assistenzärztin auf der Gefäßchirurgie is mega cool drauf und will schon mit uns saufen gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7872
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von JumpRopeQueen Beitrag anzeigen
    irgendwas aus der Patientenakte holen, was eh nicht weiter bringt und darf wieder zurück gelegt werden...
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    YOLO



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7873
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178
    Bin in der Neuro und bislang auch zufrieden. Fühle mich nicht überfordert, die Assistenzärzte haben Zeit und Lust mir was zu erklären, die Blutentnahmen sind absolut überschaubar und der Chef scheint wirklich Interesse an Lehre (sowohl für PJler als auch Assistenzärzte) zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7874
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    So - unsere erste Woche ist rum.

    Ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Haus als auch mit dem Fach. Es macht richtig Spaß und ist trotzdem gechillt.

    Wie ist es bei Euch so?
    Welches Fach hast du aktuell?

    Ich bin gerade in der Chirurgie. Definitiv kein Fach, das für mich nach dem Studium in Frage käme. Dennoch war die erste Woche echt angenehm. Nette Kollegen, keine wirklich blöden Aufgaben und ich habe die freie Wahl, was ich mir ansehen möchte. Ich hoffe, es bleibt so positiv.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7875
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Anästhesie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook