teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7876
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Also, in der Allgemeinchirurgie hab ich dann meine OÄ gefragt, die es auch oft probiert haben.
    Im neuen Job ist es mir in diesem Jahr erst 1 x passiert. Da hab ich meinen Oberarzt gefragt und der meinte "Ach, dann gibts eben eine orale Antibiose).

    In der Rettungsstelle hatte wir mal eine ex Heroinsüchtige und Jetzt zusätzlich schwer karzinomatös Vorerkrankte.
    Da haben wir alles probiert, selbst am Hals nen Zugang zu legen. Also rief man den Anästhesisten an. Der schwebte förmlich ganz entspannt rein, legt die Patientin hin, legt in diese Frau ne grüne oder graue (weiß nicht mehr genau) und sagt dann "Ist erledigt. Vielen Dank".

    Die Habens schon raus die Jungs.
    Und Mädels..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7877
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Auf jeden Fall. Meinte (fast) alle Anästhesistinnen und Anästhesisten 😊



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7878
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Mal ne andere Frage: ist es bei euch auch so, dass PJ-Ranking übelst lange lädt? Sowohl das Tablet als auch Handy laden die Berichte seeeehr lange und spinnen dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7879
    Registrierter Benutzer Avatar von Milky Way
    Mitglied seit
    13.04.2019
    Beiträge
    297
    also ich bin zur zeit auf der allgemeinchirurgie und muss sagen ich bin ECHT froh dass wir zu zweit sind-nicht unbedingt wegen ops/arbeit aber wg dem einen oder anderen oberarzt der seine überlegenheit zur schau stellen muss,sobald man mal ne frage hat-eigentlich kopfkino+schlechte laune vorprogrammiert, aber mit dem anderen kollegen wird das schnell ins groteske gedreht,so dass unser größtes problem ist bei der nächsten ähnlichen situation nicht zu lachen--wir dürfen uns dabei nicht angucken sonst is vorbei!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7880
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Bin (immernoch) sehr zufrieden. Unterricht ist auch sehr gut und regelmäßig.

    Hoffe bei Euch läuft`s auch gut?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook