teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8071
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    ui, heute das erste Mal ne Beinamputation miterlebt (knapp oberhalb des Kniegelenks). Sehr eindrücklich, aber das Bein sah wirklich schlimm aus davor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8072
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.483
    In welcher Anästhesie? Wir hatten mal nen sehr kranken Patienten in Spinaler und ich würde das definitiv nicht wollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8073
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Atya Beitrag anzeigen
    Wie waren so eure Noten im M3. Ich habe gehört es wird angeblich die bessere Note gegeben, bei mir war das defnitiv nicht der Fall.
    Die bessere von was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8074
    Atya
    Guest
    Na, meinte wenn man zwischen 1 und 2 steht dann geben die Prüfer die 1 eher als die Note 2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8075
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    In welcher Anästhesie? Wir hatten mal nen sehr kranken Patienten in Spinaler und ich würde das definitiv nicht wollen.
    Bei Amputation sieht das Bein wahrscheinlich nicht so schick aus. Wenn dann noch was infektiöses dabei, dann kommt spinale wohl eher nicht in Frage. Habe Hüft-TEP oder Doukopf in Spinaler gesehen. War auch nicht schön für die sowieso sehr ängstliche Patientin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook