teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8301
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *lach* Bei McLarens Schilderung der Aussagen vom Pflegepersonal wusste ich sofort, in welcher Gegend du offenbar PJ machst
    Ich auch
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #8302
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich glaube, dass wir den PJler, den wir in der Inneren hatten, gut behandelt haben. Er hat es aber ausgenutzt. Gerüchteweise hat er das Examen dann mit 4 bestanden (wohl, weil ihn keiner noch ein Tertial an der Backe haben wollte).

    Auf meiner aktuellen Arbeit hatten wir noch nie einen PJler und auch keine Famulanten. Ich glaube, das Fach gibt es weder für das PJ noch als mündliches Prüfungsfach. Famulanten würden wir aber laut meinem Chef nehmen. Wir haben nur etwas wenig Platz (aber auch das lässt sich regeln).
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8303
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    *lach* Bei McLarens Schilderung der Aussagen vom Pflegepersonal wusste ich sofort, in welcher Gegend du offenbar PJ machst
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Ich auch
    "Ey Schweschta Sabinee??!!!! Wonn gänn denn der Patient entloss???? Wieee ned morje?? Ayyoo no lasse ma dos sinn!"




    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #8304
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.394
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #8305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wir den PJler, den wir in der Inneren hatten, gut behandelt haben. Er hat es aber ausgenutzt. Gerüchteweise hat er das Examen dann mit 4 bestanden (wohl, weil ihn keiner noch ein Tertial an der Backe haben wollte).

    Auf meiner aktuellen Arbeit hatten wir noch nie einen PJler und auch keine Famulanten. Ich glaube, das Fach gibt es weder für das PJ noch als mündliches Prüfungsfach. Famulanten würden wir aber laut meinem Chef nehmen. Wir haben nur etwas wenig Platz (aber auch das lässt sich regeln).
    Inwiefern ausgenutzt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook