teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8356
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Da würd ich einfach mal eine klare Ansage machen. Dass sie froh sein sollen, dass ihr ihnen für €1-3 pro Stunde die Idiotenarbeit abnehmt, dass das eigentlich nicht der Sinn und Zweck des PJ ist, und dass sie euch dann gefälligst nicht anpampen sollen, wenn ihr es seltsamerweise nicht schafft, an zwei Orten zugleich zu sein. Ich hab das einer nervigen Stationsärztin auch recht klar gesagt - danach war Ruhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8357
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    mein Mit-PJler hat die betreffende Schwester schon etwas zusammen gestaucht. Die war darauf ganz perplex.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8358
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Leider lassen sich viele PJler alles gefallen... gut, dass das in diesem Fall nicht so war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Ich hab bisher zum Glück nur wenig Erfahrungen in die Richtung gehabt, allerdings finde ich es wenn dann auch schwierig sich zu wehren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8360
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich bin gerade auf Intensiv und es gefällt mir total gut. Hatte heute zB viel Gelegenheit zu schallen.
    Möchte gar nicht dass das Tertial bald wechselt...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook