teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8386
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich bin auch sehr traurig, dass ich wechsle...
    Wenn mir zum Abschied ein kleines Präsent oder so überreicht wird, dann bekomme ich bestimmt Pipi in den Augen
    Mochte alle von der Pflege und jeden Kollegen sehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Also wenn du als PJler ein Präsent bekommst, dann musst du schon der beste PJler aller Zeiten gewesen sein.

    Ich glaub eher es wird auf: Wo ist der Kuchen hinauslaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8388
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Wir haben bisher jedem PJler (4 Stück, seit ich da bin) eine Kleinigkeit geschenkt und ich habe damals im Innere PJ auch was bekommen.

    Mussten gestern auch unsre supertolle PJlerin verabschieden aber sie hat schon gesagt, dass sie Interesse hätte bei uns anzufangen. Zwei andere ehemalige PJler fangen jetzt auch in der Abteilung an, wir scheinen also ganz nett zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8389
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256
    Ich habe in dem ersten Teiltertial Innere auch ein Präsent bekommen, obwohl ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Dann hattet ihr echt nette Abteilungen. Ich finde es ehrlich gesagt auch gar nicht nötig. Man ist ja da um zu Arbeiten, wie alle anderen auch. Trotzdem total nette Geste. Ich hätte mich glaub ich am meisten über ein paar Tage frei gefreut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook